"On stage I make love to twenty five thousand people; and then I go home alone.." (Janis Joplin)

Was ist das hier? Nun, hier werden alte aber auch neue Konzertberichte/ -eindrücke unserer Autoren für die Nachwelt gesammelt... :)

 

Die Acts sind rechts oben alphabetisch (A-Z) nach Nachnamen oder Bandnamen (ohne "The") sortiert.

 

Wir erheben keinen journalistischen Anspruch, sondern schreiben einfach was wir denken, wie uns die Konzerte gefallen haben, ob die Erwartungen erfüllt wurden. Manche Berichte fallen dabei länger aus, manche - als Konzerteindrücke - auch kürzer... Wir haben schließlich noch richtige Jobs ;)

 

Schaut auch gerne mal im Archiv vorbei. Schreibt uns über die Kommentarfunktion wie Ihr selbst die Konzerte bewertet oder mischt mit (vgl. das Impressum).

 

Die Seite lebt von Euch!